Вход
Логин:


Пароль: Забыли пароль?


Forum of Russian Fan-club Killerpilze

Объявление

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Forum of Russian Fan-club Killerpilze » Архив новостей о Killerpilze » Mit Pauken und Raketen ins Jahr 2009!


Mit Pauken und Raketen ins Jahr 2009!

Сообщений 1 страница 20 из 20

1

Сообщение от официального фан-клуба грибов:

.Heyho ihr Lieben.

Passend zum Ende des Jahres will ich meine Chance noch einmal nutzen, um einige Worte an euch zu richten und das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

Denn in meinen Augen war 2008 ein sehr erfolgreiches und aktives Killerpilze Jahr!

...Vorsicht, es folgt mal wieder ein Roman...

Die Pilze haben Anfang des Jahres ihre 2. Live DVD 'Ganz schön laut hier! Was? Ach nix' veröffentlicht, die einem ein fabelhaftes Konzert aus München direkt nach Hause ins Zimmer liefert.

Außerdem haben die Jungs die Ehre den Trailersong zum Disneyfilm 'Camp Rock' bei zu steuern und reisten extra dafür nach England um an der Premiere teilzunehmen!

Was man neben der musikalischen Ergeignisse nicht vergessen sollte ist die 'Punk macht Schule' Aktion von wwwichwillgerechtigkeit.de für die sich die Jungs engagierten und zur Einweihung der neu gebauten Schule extra nach Äthiopien reisten!

Aber das wohl ausschlaggebende 2008 war die Fortsetzung der 'Komm mir nicht mit dieser Tour - Freundchen'-Tour durch die sich die Pilze viele Türen öffnen konnten.

Denn neben den zahlreichen Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben die drei auch zum allerersten Mal Konzerte in:

- Holland -
und
- Belgien -
(wohlgemerkt ausverkauft!)

außerdem spielten sie gemeinsam mit Panik ihre erste Show in Moskau und hatten Anfang November auch die Gelegenheit ihr erstes Konzert in Italien zu geben - WOW - nicht zu vergessen die vielen ausverkauften Konzerte in Frankreich!!!

Nach verrockten 15 Monaten beendeten die Pilze ihre Tour mit 2 UNGLAUBLICHEN Konzerten in München und Paris und jeder der bei einem der beiden Konzerte war, weiß wovon ich rede.

Die beiden Konzerte waren einfach WAHNSINN - Fabi, Mäx, Jo und auch Benni haben noch einmal alles gegeben was in ihnen steckte und gezeigt, was eine gute Live-Band ausmacht, denn das sind sie wirklich!

RESPEKT

Hier möchte ich auch gleich mal die Chance nutzen, um Benni ein großes Lob auszusprechen! Er hat's nämlich echt verdammt drauf und macht seinen Job als Live-Bassist wirklich klasse!

Ein großes Lob und Danke geht natürlich auch an die komplette Crew:

- Tourmanager -
- Manager -
- Backliner -
- Tontechniker -
- Merchandiser -

ohne die diese Tour wahrscheinlich niemals statt gefunden hätte.
Ja diesen Leuten sollte man auch mal danken

Aber der größte Dank geht immer noch an:
FABI - MÄX - JO

Aber bei all den Danksagungen darf ich die wichtigste Gruppe natürlich nicht vergessen:

DIE FANS

All die Menschen, die so zahlreich zu den Konzerten kommen, die CD's kaufen (ja KAUFEN und nicht illegal downloaden oder rumschicken ), soviel Werbung machen etc. Denn ohne euch alle (Deutsche, Franzosen, Polen, Tschechien, Belgien usw.) würde es die Jungs als solche Band nämlich gar nicht geben!

Und die Pilze sind euch allen wirklich unheimlich dankbar für alles was ihr für sie macht und wissen all euren Einsatz extrem zu schätzen!

Genauso wie ich übrigens!!
Es ist unglaublich wieviel Unterstützung ich von euch allen bekomme und wie sehr ihr euch alle an den Aktionen (Geburtstage, Gewinnspiele) und dem Street-Team beteiligt.

IHR SEID HAMMER

Ganz besonders froh bin ich über die Hilfe von Kas, die sich fabelhaft um die polnische Version des Fanclubs kümmert und nun auch an Nathalie und Marjan, die ab sofort für die flemische Version (für alle aus Belgien und Holland) zuständig sind.

DANKE DANKE DANKE

Wie ihr seht starten nicht nur die Killerpilze international durch sondern auch der Fanclub - und auch wenn's (vorallem live) nun erstmal ruhiger um die Band wird braucht ihr natürlich keine Angst zu haben, denn es geht auf jeden Fall weiter!

Die Jungs sind schon fleißig dabei die Songs fürs neue Album zu schreiben - ja man kann gespannt sein!!! - und wir werden euch ab sofort und noch viel intensiver über alle Neuigkeiten dazu informieren und das ein oder andere - wie man bei uns zu sagen pflegt - Schmankerl aus dem Ärmel zaubern - wie aufregend!!!

Ihr könnt euch 2009 also auf einiges einstellen - nicht nur was aktuelle News betrifft, sondern auch im Bereich Aktionen und Gewinnspiele. Jeder der bisher also immer noch nicht im Fanclub angemeldet ist - sollte das schleunigst nach holen.

Und passend zum Ende des Jahres haben wir auch noch etwas ganz NEUES und BRANDHEISSES für euch - den Killerpilze Insider:
wwwtwitter.com/KPInsider
auf dem ihr ab sofort die aktuelles Infos rund um und über die Killerpilze finden werdet.

Nur soviel dazu, wir stecken nicht dahinter und auch Jo nicht - MYSTERIÖS!

So, eigentlich hätte ich jetzt noch viele andere Sachen erwähnen können, aber ich glaub dann würde ich dieses Jahr nicht mehr fertig werden. *lol*

Deswegen schrei ich noch einmal ganz laut
DANKE
in die Runde und davon darf sich wirklich jeder Einzelne von euch angesprochen fühlen!

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr
und hoffe natürlich euch auch 2009 wieder im Fanclub begrüßen zu dürfen!!

MIT
PAUKEN UND RAKETEN
INS JAHR
2009
-----------------------------------------------------------
прямо всё я не буду переводить,просто скажу, что там они говорят СПАСИБО ВСЕМ ФЭНАМ ГРИБАМ! За то, что они покупают диски, скачивают из инета песни и так рекламируют грибов! Потом сказала о первых концертах грибов в 2008 году в Италии и Испании а также про МОСКВУ не забыла=) Ну и сказала о Эфиопии.
http://twitter.com/KPInsider и по этой и этой http://twitter.com/giblahoj ссылках мы узнаем самые последние новости от Йошки и грибочов=)

+1

2

Fox-girl написал(а):

СПАСИБО ВСЕМ ФЭНАМ ГРИБАМ!

И вот за одно спасибо мы так стараемся????? Оскорбительно!!! :disappointed:

Fox-girl написал(а):

Йошки и грибочов=)

А Йошка уже отдельно от грибов ттипа?)))

Спасибо что выложила)) +1

0

3

Mrs. Halbig написал(а):

А Йошка уже отдельно от грибов ттипа?)))

ну, видимо да( 

Mrs. Halbig написал(а):

И вот за одно спасибо мы так стараемся????? Оскорбительно!!!

ну...они даже про нас не знает, так что это спасибо не считается!

0

4

Fox-girl написал(а):

ну, видимо да(

ех......нам было с ним хорошо ну не до такой уж степени плохо....

Fox-girl написал(а):

ну...они даже про нас не знает, так что это спасибо не считается!

ещё раз ех.......

0

5

Mrs. Halbig написал(а):

ну не до такой уж степени плохо....

во-во! Надеюсь он не уйдёт из группы!

0

6

я не переживу если он уйдет из группы!

0

7

Lizka написал(а):

я не переживу если он уйдет из группы!

скорее наступит конец света чем он уйдет))

0

8

Lizka написал(а):

я не переживу если он уйдет из группы!

точно! Надо 3 раза через левое плечо плюнуть и по дереву постучать))))

0

9

Fox-girl написал(а):

Надо 3 раза через левое плечо плюнуть и по дереву постучать)))

*поплевала на ковер и стукнулась головой о шкаф* теперь точна не уйдет))

0

10

Mrs. Halbig написал(а):

теперь точна не уйдет))

ну-ну)) Ради него даже мозгов не жалко, да?

0

11

я Не МоГу ПрЕдСтАвИтЬ гРуПпУ бЕз йО....оН жЕ ВрОдЕ кАк Ее ОсНоВаЛ...хОтЯ нЕт МоГу....*прЕдСтАвЛяЮ KILLERPILZE C ДиБиЛаНоМ вМеСтО йО*....уЖаС...бОлЬнАя ФаНтАзИя..

0

12

~ИсЧеЗнОвЕнИе~ написал(а):

я Не МоГу ПрЕдСтАвИтЬ гРуПпУ бЕз йО

без Йо это будет слишком сладенько))

~ИсЧеЗнОвЕнИе~ написал(а):

*прЕдСтАвЛяЮ KILLERPILZE C ДиБиЛаНоМ вМеСтО йО*

хм...интересный бы был эксперимент...

0

13

Mrs. Halbig написал(а):

хм...интересный бы был эксперимент...

но нам не нужен такой эксперимент!

0

14

Fox-girl написал(а):

но нам не нужен такой эксперимент!

ну а если дибилана вместо йо поставить, мы бы йоху реально начали ценить...

0

15

Mrs. Halbig написал(а):

мы бы йоху реально начали ценить...

ну я его даже ейчас готова ценить, и сходить по нему с ума только если он из группы не уйдёт. А он не уйдёт из группы, так как не сможет, МЫ ему помешаем!

0

16

Fox-girl написал(а):

ну я его даже ейчас готова ценить, и сходить по нему с ума только если он из группы не уйдёт

ооо, смелая ты) Не, ну ценить может ещё как-то мона...но...

Fox-girl написал(а):

МЫ ему помешаем!

не даем человеку прохода...

0

17

Mrs. Halbig написал(а):

но...

что но?

0

18

Fox-girl написал(а):

что но?

сходить с ума енто слишком :rolleyes:

0

19

Mrs. Halbig написал(а):

сходить с ума енто слишком

по притворяться можно))))

0

20

Fox-girl, *представила как смотрит влюбленным взглядом на йо и лицо неспеша бледнеет, потом зеленеет* о, это будет сложно....

0


Вы здесь » Forum of Russian Fan-club Killerpilze » Архив новостей о Killerpilze » Mit Pauken und Raketen ins Jahr 2009!